Firmengeschichte

Klosterneuburg ist von je her, nahe der Donau ein Paradies für Gelsen und Mücken aller Art. Nach der Sanierung unseres Hauses wollte ich Gelsengitter für die Fenster, damit wir ruhig schlafen können. Im Baumarkt gab es leider nur niederwertige Produkte und die Anbieter am Markt haben teilweise unverschämte Preise.

GelsenLogo

Die Gelsen heißen Gitti und Lizzi.

So beschloss ich, Juni 2014 ein eigenes Unternehmen zu diesem Thema hochzuziehen und investierte in Werbung, Werkzeug und Montagetätigkeit.

2016 war ein gutes Jahr für GELSENGITTER NOTRUF und wir bauen unsere Services ständig aus.

Wir helfen nicht nur bei GELSENPLAGEN, sondern sind auch Spezialist für Kombilösungen, so INSEKTENSCHUTZ und gleichzeitig KATZENFALLSCHUTZ gewährleistet wird. Die GITTER werden speziell am Rahmen montiert und die GITTER sind reißfest bis 156 kg.

Diese soll Informationen über die Produkte, Kontaktmöglichkeiten und Hinweise zu den bestehenden Lösungen bieten.

Wenn sie auch in einem Gebiet wohnen, wo sie Insektenschutz benötigen, so scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren.

Peter Havel
0676 765 66 35
peter.havel@gelsengitter.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*