In 20 Tagen mach ich sie fertig und sie haben kein Gelsengitter ?

Die gemeine Stechmücke ist soooo klein und dennoch so effektiv. Stellen sie sich vor, sie sind in einem geschlossenen Raum mit mir ganz allein und wollen schlafen. Einfach nur schlafen und kaum sind sie am Wegdösen, da hören sie mein "liebliches" Geräusch. Jetzt wo die kalte Jahreszeit endlich vorbei ist und die Tümpel in der Au, Wald und Wiesen für mich für die optimale Brutpflege vorbereitet sind, brauche ich je nach Wetterlage nur mehr maximal 20 Tage und dann bin ich bei Ihnen.

Stellen sie sich vor, sie sind mit mir ganz allein ? 

Da gibt es de facto nur eine Lösung - rufen sie den

Gelsengitter - NOTRUF 0676 765 66 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*