Natürlicher Gelsenschutz

Vielen Menschen kennen das – einer wird gestochen und einer sitzt daneben und wundert sich. Die Gelsen, Stechmücken und andere Biester werden ganz einfach durch Körpergeruch, Schweiß und CO2 angezogen oder eben abgestoßen.

Soweit die sehr einfache Theorie. Manche probieren viel Vitamin B1 (Thiamin), andere mit Gewürznelken oder vielleicht sogar Bier. Jedoch eines ist fast immer sicher. Es funktioniert eben nicht immer. Was aber ganz sicher funktioniert ist eine

  • Gelsenschutz von GELSENGITTER-NOTRUF

Rufen sie 0676 765 66 35 und wir machen uns einen Termin aus. Ihr individuelles Angebot ist noch am gleichen Tag fertig. Lieferzeit ist ca. 1 – 2 Wochen.

Der Preis richtet sich nach Farbe, Netzwahl und Befestigungstyp und natürlich Größe

viele Rabattmöglichkeiten – fragen sie nach