Bestellung

Insektenschutz von GELSENGITTER-NOTRUF aus Kierling/Klosterneuburg ist eine Maßanfertigung. Ich komme nach Terminvereinbarung persönlich ausmessen und innerhalb von 24h erhalten sie ein schriftliches, unverbindliches Angebot. 

Vorab einer Terminvereinbarung sind folgende wichtige Informationen nötig:

  1. Adresse (Ich liefere meine Gitter in der Regel nur im Raum Klosterneuburg, St. Andrä - Wördern, östliches Tullnerfeld, nördliches Wien)
  2. Wieviele Fenster, Türen ?

Rufen sie mich an oder schreiben sie mir.

0676 765 66 35, peter.havel@gelsengitter.at

Sie können mich auch jederzeit anrufen und ich berate sie gerne. Die meisten Fragen kann man telefonisch klären. Detaillierte Angebote - auch unverbindlich - können nur nach Vorortbesichtigung abgegeben werden. Etwaige Preisinformationen erhalten sie gerne auch schriftlich, wenn ich zumindest ein Foto des Fensters oder Tür habe. 

Die meisten Fenster und Türen sind ohne Schraubverbindung schützbar (vermieterfreundlich) und leicht zu montieren. Bei der Erstmontage erhalten sie von mir eine Einschulung.

Es werden auch Reparaturen von bestehenden Lösungen angeboten, allerdings NICHT von Rollos. 

Reparatur eines Schieberahmens (Vorher / Nachher)

Transparenz und langfristige Qualität

transparente Spannrahmen für Ihre Durchsicht
Katzengitter - Insektenschutz bei gleichzeitigen Katzenschutz