Transparente Gelsengitter ohne Bohren

Gerade bei Altbaufenster oder Holzfenster ist oft die Montage von Gelsengittern nicht ohne Bohren möglich. Wir meistern aber auch das in fast allen Fällen. Der Grund liegt einfach darin, dass jede Bohrung im Fenster oder Tür, oder Hausmauer langfristig zu Schäden führt, die weder der Eigentümer noch die Bausubstanz will. Wassereinschlüsse, Dämmungsfehler und Wärmebrücken können teilweise massive Schäden verursachen.

Daher unser KREDO. Montage stets ohne Bohren und nur wenn unbedingt nötig und dann nur mit Zustimmung der Hausverwaltung und damit des Eigentümers oder der Eigentümergemeinschaft.

Auch bei der Montage von Türen verzichten wir grundsätzlich auf Bohren.

Weiters ist uns die Transparent und die Langlebigkeit von Insektenschutz ein Bedürfnis. Unsere Gelsengitter halten wirklich sehr lange. Bestes Beispiel ist ein montiertes Insektenschutzgitter in einer Gaststätte in Klosterneuburg. Auch nach 10 !!!! Jahren Transparenz und Sicherheit.

Wir montieren GELSENGITTER, INSEKTENSCHUTZ bei Türen, Fenster, auch im Altbau in Wien, GANZ NÖ und auch in OÖ. Wir sind 2 Tage im Monat auch in OÖ tätig, da wir dort Bedarf an transparenten Gittern haben. Wir sind oft günstiger als lokale Anbieter und versuchen überall faire Preise für langlebigen, transparenten Insektenschutz anzubieten.

GELSENGITTER-NOTRUF 0676 765 66 35 bzw. office@gelsengitter.at