Gelsengitti

Gelsen, Mücken, Stechfliegen, Stechmücken, Muckerl, Mosquitos, kleine Fliegen, Culicidae, G'fraster, Blutsauger sind im Raum Klosterneuburg, Kierling, Höflein, Weidling, Weidlingbach, Kritzendorf, Maria Gugging, Scheiblingstein und Döbling und Tulln leider sehr verbreitet. Deshalb habe ich Ihr einen Namen gegeben. Es ist die Gitti - die Gelsengitti.

Klosterneuburg Gelse = DIE GERDA
Gelsengitti

Der Gelsengitter Notruf ist ein Kleinunternehmen in Kierling (Klosterneuburg), dennoch kümmern wir uns um Ihr Anliegen nicht nur in Klosterneuburg, sondern auch in Tulln, Wien 9,19 und Korneuburg.

Kierli, ist einer der Graureiher im Kierlingtal. Mit der Gelsengitti wird er wahrscheinlich nicht satt, aber die Gelsengitti möchte an Euch satt werden. Heuer kommen sie trotz kalten Winter schon relativ früh die Flattermänner, die uns den Schlaf rauben wollen. Rufen sie GELSENGITTER NOTRUF 0676 765 66 35 und ich komme persönlich vorbei.

GUGGI ist der 2te Reiher im Kierlingtal.

Gelsengitte16012016_2
WENN ICH ANRANNT NEHME?
Gelsengitte16012016_6
HI ICH BIN DIE GELSENGITTI. JETZT SEID IHR DRAN.
Gelsengitte16012016_5
DIE GITTI IST EIN KG FAN!
Gelsengitte16012016_4
DU SIZZI! WAS IST DENN DA UNTEN ? GITTI, EINFACH DURCH DAS FENSTER FLIEGEN UND SAUGEN!
Gelsengitte16012016_3
DIE GELSENGITTER VOM HAVEL SIND WIRKLICH SICHER
Gelsengitte16012016_1
LASST RUHIG EURE FENSTER OFFEN

Gelsengittis Hunger nach Klosterneuburger Blut muss ein Ende haben. Daher habe ich mich als Unternehmer entschlossen, Produkte aus Klosterneuburg, für Klosterneuburg anzubieten, die ich auch selber kaufen würde.

GelsenLogo

2 GELSEN, die Gitti und die Sizzi unterhalten sich und die Gitti sagt: "HE! DA UNTEN IST KLOSTERNEUBURG" und die Sizzi antwortet: "JA, TOLLE HEURIGE, SCHÖNES STIFT, VIELE FENSTER und BLUT"

GELSENGITTER HOTLINE

0676 / 765 66 35