Firmengeschichte

Klosterneuburg ist von je her, nahe der Donau ein Paradies für Gelsen und Mücken aller Art. Nach der Sanierung unseres Hauses wollte ich Gelsengitter für die Fenster, damit wir ruhig schlafen können. Leider gab es nur niederwertige Produkte und die Anbieter am Markt hatten teilweise unverschämte Preise.

So beschloss ich selbst meine Gelsengitter herzustellen und meine Tochter Monika sagte dann: 

Papa - das brauchen andere auch

(c) Monika Havel, damals 9 Jahre
GelsenLogo

Ich erinnerte mich an ein Cartoon der 70er Jahre, wo in einer Klosterneuburger Zeitung Gelsen abgebildet waren und zeichnete sie nach. Die Gelsen heißen Gitti und Lizzi.

Die Gelsengitti wurde mein Werbeträger und wurde auch digitalisiert.

Die original GELSENGITTI
GELSENGITTI als Bausatz (Designed von einer Künstlerin aus dem Tullnerfeld)

So beschloss ich, Juni 2014 ein eigenes Unternehmen zu diesem Thema hochzuziehen und investierte in Werbung, Werkzeug und Montagetätigkeit.

2016 war ein gutes Jahr für GELSENGITTER NOTRUF und wir bauen unsere Services ständig aus.

Wir helfen nicht nur bei GELSENPLAGEN, sondern sind auch Spezialist für Kombilösungen, so INSEKTENSCHUTZ und gleichzeitig KATZENFALLSCHUTZ gewährleistet wird. Die GITTER werden speziell am Rahmen montiert und die GITTER sind reißfest bis 156 kg.

Mein Kater Carlo beim Fangen der GELSENGITTI
Alles wird beschnuffelt
Katzengitter

Transparenter langlebiger Insektenschutz - Das ist wirkliche Qualität

Diese soll Informationen über die Produkte, Kontaktmöglichkeiten und Hinweise zu den bestehenden Lösungen bieten.

Wenn sie im Raum Klosterneuburg, Tulln, nördliches Wien wohnen und Insektenschutz benötigen, so scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren.

Peter Havel
0676 765 66 35
peter.havel@gelsengitter.at