Einbruchshemmende Gelsengitter

Die Widerstandsklassen von Bauteilen ist genormt, allerdings haben diese Gelsengitter DERZEIT KEINEN Anspruch auf Klassifizierung bezüglich Einbruchhemmung, allerdings ist die GELSENGITTI davon überzeugt, dass dies erhöhten Einbruchsschutz bietet. Die Demontage kann NUR von innen erfolgen und natürlich kann man das Gitter mittels WERKZEUGEN aufschneiden, allerdings ohne Lärmentwicklung und entsprechenden Zeitaufwand ist dies nicht zu schaffen.

Die Keller in unserer Gegend sind manchmal sehr nass (Grundwasserspiegel) und auch die Waschmaschine und Trockner erzeugen unangenehme Feuchte. Daher empfiehlt es sich die Keller entsprechend zu lüften. Jedoch auch die Gelsengitti freut sich, wenn sie dann über die gekippten Kellerfenster einmal ins Haus kommen kann.

Der beste Schutz gegen Einbruch ist natürlich eine entsprechende Widerstandshemmung lt. DIN EN 1627 anzustreben und das Haus bei Abwesenheit oder in der Nacht mit einer Alarmanlage zu sichern. 

GELSENGITTER - NOTRUF hat ein eigenes Konzept entwickelt, von dem wir überzeugt sind, dass es gleich mehr Dinge kann.

  1. Die Gelsengitti bleibt draußen
  2. Die Montage ist nur von innen möglich und fix mit dem Fensterrahmen verankert
  3. Schutz vor Ratten, Marder und Schnecken
  4. Entsprechende Durchsicht und Lichtdurchlässigkeit ist gegeben
  5. Minimale Einbruchshemmung
gekipptes Kellerfenster
1 cm Stahlgitter für gehobene Ansprüche

Das Beispiel soll zeigen, dass wir stets unsere Kundenwünsche beachten und somit individuell auf Ihre Ansprüche eingehen können. Maximale Zufriedenheit zu akzeptablen Preis.

GELSENGITTER-NOTRUF 0676 / 765 66 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*