Maßfertigung von Katzengitter

Es gibt ja nicht nur GELSENPROBLEME bei offenen Fenster. Sehr viele Haustiere – insbesondere Hauskatzen – keine Freigänger würden offene Fenster als Einladung sehen.

Wenn sie 2 Probleme gleichzeitig aus dem Weg räumen wollen, so ist ein normales Katzengitter – grobmaschiges Netz nicht zielführend.

Ein PETSCREEN ist ein Spezial-GELSENGITTER mit hoher Reißfestigkeit und dient zum Schutz vor GELSEN, als auch für Sicherheit für Ihre Lieblinge

Ich komme dann persönlich ausmessen und meist ist die Katze an dem Ausmessen besonders interessiert – wie zum Beispiel die Katze „Chip“aus Wien, die mein Maßband besonders unter die Lupe nimmt.

Kater „Chip“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*