Soll man Gelsengitter im Winter runter nehmen ?

Ich werde immer wieder gefragt, ob man die Gelsengitter im Winter runter nehmen kann, weil da ist es sowieso egal, denn die Gelsen sind ja nicht da und es verdunkelt den Raum noch mehr.

Die Gelsengitter von GELSENGITTER-NOTRUF verdunkeln den Raum gar nicht, sondern liefern immer ein Transparentes Bild. Im Winter können die Gitter oben gelassen werden. Die Gitter sind witterungsbeständig und UV-beständig.

Transparenter Insektenschutz

Seit dem Jahr 2014 machen ich Insektenschutzgitter und die meisten meiner Kunden sorgen sich nicht um den Herbst oder Winter. Es gibt Kunden, die haben den Platz und stellen diese in den Keller – andere wiederum hinter den Kasten. Die schraubenlose Montage ermöglicht in der Regel keine Aufwände. Ende April kommen sie dann wieder hervor, werden abgebraust oder mit einem Wettex abgewaschen und schon sind sie wieder wie neu.

Seit 7 Jahren transparent und ohne Schäden – Sommer und Winter im Fenster.

Was aber immer häufiger vorkommt ist, dass vermehrt Kunden auch im Herbst, Winter anrufen und neue Gelsengitter bestellen. Das ist sehr sinnvoll, denn sie haben folgende Vorteile:

  • kein Zeitdruck
  • 10 – 15% Preisvorteil
  • keine Lieferzeitschwierigkeiten

RUFEN SIE JETZT GELSENGITTER-NOTRUF 0676 765 66 35

0676 765 66 35